Menschen. Nähe. Pflege.

Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate
StartseiteJobbörse

Jobbörse für die Region Heilbronn

Diakoniestation Schozach-Bottwartal e.V.

Geschäftsführenden Vorstand (w/m/d) mit mindestens 80% Anstellung

Logo Station

 

 

Wir sind ein dem Leitbild der Diakonie verpflichteter, moderner Pflegedienst mit jahrzehntelanger Erfahrung in ambulanter Pflege und Betreuung, seit Januar 2023 ergänzt durch eine Tagespflege mit 15 Plätzen. In unseren Gemeinden Abstatt, Auenstein, Beilstein, Ilsfeld, Untergruppenbach und Unterheinriet betreuen 90 Mitarbeitende in Teil- und Vollzeit etwa 300 Patienten. Standort ist das neue Gesundheitszentrum Ilsfeld-Auenstein.

Wir suchen ab dem 01.08.2024 einen neuen

Geschäftsführenden Vorstand (w/m/d)
mit mindestens 80% Anstellung

Ihre Aufgaben und Perspektiven

  • Die Bedürfnisse der zu betreuenden Menschen und der Mitarbeitenden sowie die finanzielle Stabilität der Diakoniestation stehen im Mittelpunkt Ihrer Arbeit.
  • Sie sind für die operative, strategische und zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Diakoniestation verantwortlich.
  • Grundlage hierfür ist eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem ehrenamtlichen Vorstand, dem Aufsichtsrat und der Mitgliederversammlung, die Sie beraten und unterstützen.
  • Die Erstellung des Jahresabschlusses und dessen Analyse, Wirtschaftsplanung und Einsatz von Controlling-Instrumenten liegen in Ihrer Verantwortung.
  • Sie gestalten die Weiterentwicklung von internen Abläufen, verantworten die Gewinnung, Bindung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie die Bereiche Finanzen, IT, Marketing, Medien und Öffentlichkeitsarbeit.
  • Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Vernetzung mit anderen Diakonie- und Sozialstationen in der Region, den Verbandsvertretern der Diakonie sowie allen weiteren Partnern im Bereich der Pflege und Krankenversorgung.

Ihr Kompetenzprofil

  • Voraussetzung für Ihre Bewerbung ist eine Leitungserfahrung in einer sozialen Organisation, idealerweise in der Pflege, die auf einer akademischen Qualifikation im Bereich Pflege- Sozial- und Wirtschaftswissenschaft oder einer vergleichbaren Disziplin basiert.
  • Darüber hinaus sollten Sie über Kenntnisse in Bezug auf die rechtlichen und organisatorischen Rahmenbedingungen von Non-Profit-Organisationen verfügen.
  • Analytisches, strategisches und lösungsorientiertes Denken, Verhandlungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz sind erforderlich, um Ihrer Aufgabe gewachsen zu sein.
  • Ihr Interesse an der Gestaltung zukunftsorientierter Themen, Freude am Team, eine kollegiale Zusammenarbeit zur Lösung unserer gemeinsamen Aufgaben im Geist der Diakonie zeichnet Sie aus.
  • Die Vergütung erfolgt nach den tariflichen Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonisches Werkes.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 03.05.2024 per Mail (michael.herter@diakonie-ilsfeld.de) an unseren Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Herter (Tel. 01590 6626301).

Für inhaltliche Rückfragen zur Stelle steht Ihnen der aktuelle Stelleninhaber Herr Brauchle gerne zur Verfügung (matthias.brauchle@diakonie-ilsfeld.de; Tel.07062/9730512).

Ev. Sozialstation Bad Rappenau - Bad Wimpfen e.V.

Freiwilligendienst FSJ / BFD bei der Sozialstation

BFD FSJ 2024

Ev. Sozialstation Bad Rappenau - Bad Wimpfen e.V.

"Eltern Tour" für Pflegekräfte

Ev. Sozialstation Bad Rappenau - Bad Wimpfen e.V.

Pflegefachkraft, Pflegehelfer, Praxisanleiter für den ambulanten Dienst (m/w/d)

Pflegefachkraft und Pflegehelfer 2024

 

Diakoniestation Obersulm-Löwenstein-Wüstenrot

Mitarbeiter*in Hauswirtschaft / Nachbarschaftshilfe

 

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung für unser Team im hauswirtschaftlichen Bereich in der Nachbarschaftshilfe

 

eine Mitarbeiter*in bis zu 50% Anstellung

 

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungs- und tarifgerechte Vergütung nach TVÖD (AVR WÜ)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • ein tolles Team in der Hauswirtschaft und Verwaltung
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • eine sehr gute Einarbeitung
  • regelmäßige Fortbildungen

und noch Vieles mehr!

 

Sie sind eine freundliche, aufgeschlossenen Person, die Freude am Umgang mit Menschen hat? Sie haben bereits Erfahrung in der Hauswirtschaft und mit Klienten gut kommunizieren?

 

Dann passen Sie perfekt in unser Team!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung an:

 

Diakoniestation

Obersulm-Löwenstein-Wüstenrot e.V.

z. Hd. Herr Ralf Menzel

Marktplatz 1

74182 Obersulm

 

07134 / 961023

bewerbung@diakoniestation-olw.de 

 

- oder nutzen Sie ganz bequem unser Online Bewerberformular -

 

 

Weitere Informationen zum Umgang Ihrer Bewerberdaten erfahren Sie hier:

 

Datenschutzhinweise für Bewerber*innen

Diakonie-Sozialstation Flein-Talheim

Stellenangebot Ergänzende Hilfen

  

        

                    
                                                                                                 Menschen. Nähe. Pflege.

 

 

Bei uns werden Menschen individuell und persönlich versorgt. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der Profit.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams

Ergänzende Hilfen auf GfB-Basis bis 50 %

Das haben wir zu bieten:
-    Eine unbefristete Anstellung in einem freundlichen, kollegialen Team
-    Vereinbarkeit von Familie und Beruf
-    Vergütung nach Tarifvertrag KAO inklusive Jahressonderzahlung,  Zeitzuschläge,  Leistungsprämie und Altersvorsorge
-    Strukturiertes Einarbeiten für Neueinsteigende und Berufsrückkehrende, begleitete Personalentwicklung
-    Vielseitige Angebote zum Fort- und Weiterbilden

Das bringen Sie mit:
-    Sensibilität für die Pflege im häuslichen Bereich
-    Führerschein Klasse B
-    Gerne auch Quereinsteiger

Sie würden uns gerne tatkräftig unterstützen?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer möglichen wöchentlichen Arbeitszeit gerne per Mail an el@diakoniestation-flein-talheim.de

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne melden unter:
Diakonie-Sozialstation Flein – Talheim
Heilbronner Straße 8, 74223 Flein
Tel. 07131/576899

 

Diakonie-Sozialstation Flein-Talheim

Stellenangebot Pflegefachkraft oder Pflegehelfer

        

                    
                                                                                                 Menschen. Nähe. Pflege.

 

 

Bei uns werden Menschen individuell und persönlich versorgt. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der Profit.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) oder Pflegehelfer/in von GfB-Basis bis 80 %

Das haben wir zu bieten:
-    Eine unbefristete Anstellung in einem freundlichen, kollegialen Team
-    Vereinbarkeit von Familie und Beruf
-    Vergütung nach Tarifvertrag KAO inklusive Jahressonderzahlung, Zeitzuschläge, Leistungsprämie und Altersvorsorge
-    Strukturiertes Einarbeiten für Neueinsteigende und Berufsrückkehrende, begleitete Personalentwicklung
-    Vielseitige Angebote zum Fort- und Weiterbilden

Das bringen Sie mit:
-    Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger/in
-    Sensibilität für die Pflege im häuslichen Bereich
-    Führerschein Klasse B

Sie würden uns gerne tatkräftig unterstützen?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer möglichen, wöchentlichen Arbeitszeit gerne per Mail an pdl@diakoniestation-flein-talheim.de

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne melden unter:
Diakonie-Sozialstation Flein – Talheim
Heilbronner Straße 8, 74223 Flein
Tel. 07131/252822



Diakoniestation Schozach-Bottwartal e.V.

Fachkräfte 2024

Sozialstation Neckarsulm- Erlenbach-Untereisesheim

Ausbildungsstelle Pflegefachfrau/Pflegefachmann m/w/d

Die Sozialstation Neckarsulm-Erlenbach-Untereisesheim bietet zum 01.08.2022 eine Ausbildungsstelle im Ausbildungsberuf "Pflegefachfrau/Pflegefachmann m/w/d"

 

Schulart und Dauer: 3-jährige Berufsfachschule in Teilzeitform

Voraussetzungen:

1. Realschulabschluss oder ein gleichwertiger Bildungsstand

2. Hauptschulabschluss oder ein gleichwertiger Bildungsstand und eine mindestens 2-jährige abgeschlossene Berufsausbildung. Gute Deutschkenntnisse

3. Freude im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen

4. Gerne berücksichten wir auch Bewerbungen von Umsteigern

Inhalte und Ziele/Tätigkeiten/Berufsild:

Die Tätigkeiten ergeben sich nach den Arbeitsfeldern im späteren Berufsalltag, z.B.: 

  • Pflege kranker Menschen planen, durchführen, dokumentieren und evaluieren
  • Bei der medizinischen Diagnostik und Therapie mitwirken
  • Kranke Menschen bei der Tagesgestaltung unterstützen
  • An qualitätssichernden Maßnahmen in der Pflege mitwirken
  • Institutionelle und rechtliche Rahmenbedingungen bei pflegerischen Handlungen berücksichtigen
  • Beratung und Anleitung von Angehörigen und Bezugspersonen

Praktische Ausbildung:

Die praktische Ausbildung findet in der Sozialstation sowie in weiteren stationären Einrichtungen statt. Die Auszubildenden werden in unserer Einrichtung von einer ausgebildeten Praxisanleiterin betreut und an die eigenverantwortliche Übernahme der pflegerischen Aufgaben herangeführt.

 

Wenn Sie an einer kompetenten und qualifizierten Ausbildung in unserer städtischen Einrichtung Interesse haben, richten Sie bitte Ihre schriftliche  Bewerbung an Frau Constance Haner, Spitalstr. 5, 74172 Neckarsulm, gerne auch per E-Mail an angela.kiowski@neckarsulm.de. Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Kiowski unter der Telefonnummer 07132/35-1411 zur Verfügung.

Sozialstation Neckarsulm- Erlenbach-Untereisesheim

Stellenangebot für Pflegefachkräfte und medizinische Fachangestellte zur Aushilfe

 

Examinierte Pflegefachkräfte und medizinische Fachangestellte zur Aushilfe gesucht

 

Wir freuen uns über BewerberInnen, die neben der fachlichen Qualifikation mit 3-jähriger Ausbildung Freude im Umgang und am Dienst mit Menschen haben.

 

Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit sind:

 

Die Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten innerhalb eines geregelten Dienstplanes und der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B.

 

Wenn Sie daran interessiert sind,  in unserem kompetenten Team der städtischen Sozialstation mitzuarbeiten, dann übersenden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Schriftform an die Sozialstation Neckarsulm-Erlenbach-Untereisesheim, Spitalstr. 5, 74172 Neckarsulm, gerne auch per E-Mail an angela.kiowski@neckarsulm.de. 

 

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Pflegedienstleitung, Frau Angela Kiowski, Tel. 07132/35-1411.   

 

Sozialstation Neckarsulm- Erlenbach-Untereisesheim

Stellenangebot Hauswirtschaftliche HelferInnen

 

Wir suchen ab sofort stundenweise freundliche MitarbeiterInnen für den Einsatz im hauswirtschaftlichen Bereich. Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit uns sind Freude im Umgang und am Dienst an älteren Menschen und der Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B.

 

Wenn Sie daran interesiert sind, in unserem Team der städtischen Sozialstation mitzuarbeiten, dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung in Schriftform an die Sozialstation Neckarsulm, Spitalstr.5, 74172 Neckarsulm, gerne auch per E-Mail an angela.kiowski@neckarsulm.de.

 

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Pflegedienstleitung, Frau Angela Kiowski, Tel. 07132/35-14114.

 

 

Sozialstation Neckarsulm- Erlenbach-Untereisesheim

Examinierte Pflegefachkräfte in Teilzeit (m/w/d) für unseren ambulanten Pflegedienst gesucht

Seit über 40 Jahren widmet sich die Sozialstation in ihrem Einzugsgebiet Neckarsulm, Erlenbach und Untereisesheim der Aufgabe, hilfs- und pflegebedürftige Menschen durch Beratung und Pflege sowie Hauswirtschaft und Betreuung zu unterstützen. Keine Lebenssituation ist uns fremd. Zentrale Motivation für unser Tun ist unsere Haltung, den Menschen ein Leben in der gewohnten häuslichen Umgebung zu ermöglichen. Wir haben uns deshalb als kommunaler Träger rein auf die ambulante Versorgung spezialisiert. Als modernes Dienstleistungsunternehmen setzen wir dabei konsequent auf die Vereinbarkeit von Famile und Beruf und achten die individuellen Lebenslagen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Fachgerechte und verantwortungsvolle Grund- und Behandlungspflege unter Berücksichtigung der jeweiligen individuellen Berfürfnisse und deren Veränderungen
  • Beratung und Begleitung der zu betreuenden Personen und deren Angehörigen im Bewusstsein der aktiven Zuwendung und der liebevollen Hilfsbereitschaft zur zielgerichteten Entlastung von Angehörigen und Steigerung der Lebensqualität auf allen Seiten
  • Sicherstellung von Pflegequalität und Pflegestandards auf dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaft

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in einem anerkannten Pflegeberuf
  • Sie sehen sich in der ambulanten Versorgung als Bezugspflegekraft genau an der richtigen Stelle in Ihrem beruflichen Wirken. Es ist für Sie daher selbstverständlich, auch an Abenden und Wochenenden sowie an Feiertagen zu arbeiten
  • Sie sind motiviert, zuverlässig, einfühlsam und haben Freude am Dienst am Menschen
  • Vor Ort arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich und schätzen kurze Entscheidungswege. Kommunikation und Empathie gegenüber allen am Pflegeprozess Beteiligten sehen Sie als Schlüsselmomente. Auch in herausfordernden Pflegesituationen reagieren Sie besonnen und umsichtig
  • Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B

Unser Angebot:

  • Wir bieten alle obligatorischen Leistungen nach dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst TVöD-B, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld und Leistungsprämie, Wochenend-, Nacht- und Rufbereitschaftszulagen sowie zusätzliche betriebliche Rentenversorgung und weitere freiwillige betriebliche Leistungen eines öffentlichen Arbietgebers wie beispielsweise ÖPNV-Zuschuss und betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m.
  • Fachbezogene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten nach individueller Absprache
  • Einen familienfreundlichen, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem motivierten und engagierten Team, das einen respektvollen Umgang pflegt und Wert auf ein gutes Arbeitsklima und interne Kommunikation legt
  • Arbeit nach einem klar geregelten Dienstplan ohne geteilte Dienste auf der Basis ganzheitlicher Bezugspflege, wohnortnahe Inhouse-Fortbildungen, Teamsupervision, etablierte und regelmäßige Team- und Dienstbesprechungen, intensive fachliche Einarbeitung und Gewährleistung von Pflegequalität durch Kooperation und Vernetzung mit unterschiedlichen Fachkreisen

Für weitere Auskünfte

und Rückfragen zu den Aufgaben stehen Ihnen vorab die Pflegedienstleiterin der Sozialstation Angela Kiowski 07132/35-1411 oder Herr Marco Kühnel, Personalabteilung, Tel. 07132/35-1114, gerne zur Verfügung.

 

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bevorzugt über unser Online-Portal https://karriereportal.neckarsulm.de/ an uns.

 

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!

 

Stadtverwaltung Neckarsulm, Haupt- und Personalamt, Marktstraße 18,

74172 Neckarsulm

 

 

 

 

 

Diakoniestation Schozach-Bottwartal e.V.

Hauswirtschaft und Pflegeassistenz (HVP)

Logo Station 

Wir suchen ab sofort freundliche Mitarbeiter*innen in Teilzeit oder 520€-Basis für den Einsatz im hauswirtschaftlichen Bereich und für Tätigkeiten im Bereich der Pflegeassistenz (HVP). Also für einfache Unterstützung bei der Körperpflege und Hilfe bei der Bewältigung des Alltags im Haushalt. Die Kernarbeitszeit ist von 7.00 Uhr bis 13.30 Uhr oder im Spätdienst ab 16:00 bis ca. 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Personen, die Freude im Umgang mit älteren Menschen haben und im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B sind. Eine fundierte Einarbeitung wird garantiert.

 

Neugierig geworden? Für ein erstes Kennenlernen rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine Mail.

 

Wenn Sie daran interessiert sind, in unserem Team mitzuarbeiten, dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung an:

Diakoniestation Schozach-Bottwartal e.V.

Im Gesundheitszentrum, Beilsteiner Str. 33, 74360 Ilsfeld-Auenstein

E-Mail: stefanie.koenig@diakonie-ilsfeld.de

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere

Teamleiterin HVP Frau Stefanie König vormittags unter Tel.: 07062 / 97 30-513
oder Tel.: 07062 / 973050

Diakonie-Sozialstation Flein-Talheim

Stellenangebot Ausbildung Pflegefachkraft 01.08.24

 

        

        

                    
                                                                                                 Menschen. Nähe. Pflege.

 

 

Bei uns werden Menschen individuell und persönlich versorgt. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der Profit.

 

Wir bieten zum 01.08.2024 einen 

Ausbildungsplatz 
zur Pflegefachkraft (m/w/d)

Voraussetzungen:

  • Realschulabschluss oder ein gleichwertiger Bildungsstand
  • Hauptschulabschluss oder ein gleichwertiger Bildungsstand und eine mindestens 2-jährige abgeschlossene Berufsausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen
  • Führerscheinklasse B (oder die Bereitschaft diesen zu erwerben)

Gerne berücksichtigen wir auch Bewerbungen von Quereinsteigern.

Inhalte und Tätigkeiten des Berufsbildes

  • Pflege kranker Menschen planen, durchführen, dokumentieren und evaluieren
  • Mitwirkung bei medizinischer Diagnostik
  • Unterstützung von kranken Menschen bei der Tagesgestaltung
  • Mitwirken bei qualitätssichernden Maßnahmen in der Pflege
  • Berücksichtigung von institutionellen und rechtlichen Rahmenbedingungen bei pflegerischen Handlungen
  • Beratung und Anleitung von Angehörigen und Bezugspersonen

Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre. Die praktische Ausbildung findet in der Diakonie-Sozialstation Flein – Talheim statt. Die Auszubildenden werden in unserer Einrichtung von einer ausgebildeten Praxisanleiterin betreut und an die eigenverantwortliche Übernahme der pflegerischen Aufgaben herangeführt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie haben Interesse am Ausbildungsberuf zur Pflegefachkraft (m/w/d)?

Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung gerne per Mail an

pdl@diakoniestation-flein-talheim.de

 

Bei Fragen dürfen Sie uns jederzeit gerne anrufen.


Diakonie-Sozialstation Flein – Talheim
Heilbronner Straße 8, 74223 Flein
Tel. 07131/252822




Diakonie-Sozialstation Brackenheim-Güglingen

Wir suchen für unser Pflegeteam:eine examinierte Pflegefachkraft oder eine med. Fachangestellte oder einen exam. Pflegehelfer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Wir suchen eine examinierte Pflegefachkraft oder eine med. Fachangestellte oder einen Pflegehelfer (m/w/d)

Diakoniestation Heilbronn e.V.

Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst

Diakoniestation Heilbronn e.V.

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Diakonie-Sozialstation Lauffen-Neckarwestheim-Nordheim

Ausbildungsplatz und FSJ-Stelle frei

 

Du möchtest mehr zur Ausbildung bei uns wissen?

Hier findest du weitere Infos und Ansprechpartner.

 

Fragen zum Freiwilligen Sozialen Jahr oder Bundesfreiwilligen Dienst?

Informiere dich hier zu deinem FSJ/BFD bei uns.

Diakoniestation Leintal

Pflegefachkräfte (m/w/d)

 

Header DSL

 

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt

 

Pflegefachkräfte (m/w/d)

 in Teilzeit (25-90 %)oder auf Minijobbasis

Schlägt Ihr Herz für die interessante, vielseitige Aufgabe im ambulanten Dienst ?

Dann sind Sie bei uns richtig !

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine gute Einarbeitung und ein motiviertes, engagiertes und kollegiales Team
  • familienfreundliche Dienstplangestaltung
  • tarifliche Vergütung nach KAO/TVöD mit Jahressonderzahlung, Zuschläge und Zusatzversorgung
  • regelmäßige Fortbildungen
  • Dienstkleidung wird gestellt

 

Wir wünschen uns:

 

  • Teamfähigkeit
  • fachliches Engagement und Sensibilität für die Pflege im häuslichen Bereich
  • die bewusste Bereitschaft bei einer Einrichtung unter kirchlicher Trägerschaft zu arbeiten

Führerschein Klasse B ist Voraussetzung.

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an unsere Pflegedienstleiterin Carmen Silberhorn.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter 07138-9730-0 gerne zur Verfügung.

 

Diakoniestation Leintal, Zeppelinstr. 33, 74193 Schwaigern, T 07138-9730-0

info@diakonie-leintal.de, www. diakoniestation-leintal.de

Ev. Sozialstation Bad Rappenau - Bad Wimpfen e.V.

Freiwilliges Soziales Jahr / Bundesfreiwilligendienst

BFD FSJ 2024

Ev. Sozialstation Bad Rappenau - Bad Wimpfen e.V.

Auszubildende/r Pflegefachmann/frau

Auszubildende/r Pflegefachmann/frau

Diakoniestation Heilbronn e.V.

Mitarbeiter für die Pflege und Hauswirtschaft (m/w/d)

Diakoniestation Heilbronn e.V.

Ausbildung zur exam. Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) ab 17 Jahre

Diakoniestation Neuenstadt

Stellenanzeige

Stellenausschreibung Pflegefachkraft

Diakoniestation Heilbronn e.V.

Fahrer/Ehrenamtliche - wir suchen SIE!