Diakoniestation Schozach-Bottwartal e.V. (Archiv)

Es werden die letzten 1 Artikel angezeigt, die archiviert wurden:

Neue Leitungsstrukturen ab März 2019

Die Mitgliederversammlung der Diakoniestation Schozach-Bottwartal e.V. hat im November des vergangenen Jahres eine neue Satzung beschlossen. Ab dem 01.03.2019 wird es einen geschäftsführenden Vorstand und einen ehrenamtlichen Vorstand geben. Neu ist auch das Gremium des Aufsichtsrats.

In der vergangenen Mitgliederversammlung Anfang Februar wurden folgende Personen als Aufsichtsräte bestellt:

• Herr Bürgermeister Thomas Knödler (Ilsfeld)
  • Herr Horst Preyl (Ilsfeld)
  • Herr Walter Sauer (Ilsfeld-Schozach)
  • Herr Michael Maier (Ilsfeld-Schozach)
  • Herr Michael Herter (Auenstein)
  • Herr Dr. Christoph Lücke (Beilstein)

Zum ehrenamtlichen Vorstand wurde bestellt:
Frau  Monika Gruber (Obergruppenbach).

Als geschäftsführender Vorstand wurde bestellt:
Herr Matthias Brauchle (Ilsfeld).

Mit dieser neuen Leitungsstruktur stellt sich die Diakoniestation den stetig wachsenden Herausforderungen im Bereich der Pflege und Betreuung von älteren und kranken Menschen.

Besonderer Dank geht an die bisherigen Vorstände Herrn Pfarrer Rüdiger Jeno (Beilstein) und Herrn Pfarrer Thomas Stuhrmann (Abstatt), die die wesentlichen Initiatoren dieser neuen Leitungsstruktur sind.