Startseite|Seitenübersicht|Impressum|Kontakt|Login|Druckversion

Jobbörse für die Region Heilbronn

examinierte Pflegefachkräfte

Ehrenamtliche MitarbeiterInnen

für die Betreuung von dementiell erkrankten Menschen im häuslichen Umfeld und/oder in der Betreuungsgruppe der Sozialstation gesucht.

Wenn Sie Interesse im Umgang mit älteren, pflegebedürftigen Menschen haben und eine sinnvolle Beschäftigung in diesem Bereich suchen, dann sind Sie in unserem HelferInnenteam herzlich willkommen.

Sie werden von uns für Ihren Einsatz in Zusammenarbeit mit dem gerontopsychiatrischen Stützpunkt in Weinsberg intensiv geschult und durch regelmäßige Fortbildungen im Umgang mit kranken Menschen weitergebildet.

Für Ihren Einsatz erhalten Sie von uns eine Aufwandentschädigung.

Bitte informieren Sie sich über weitere Details bei unserer Pflegedienstleitung, Frau Constance Haner, Tel. 07132/35-268.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Stellenangebot Hauswirtschaftliche HelferInnen

Wir suchen ab sofort stundenweise freundliche MitarbeiterInnen für den Einsatz im hauswirtschaftlichen Bereich. Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit uns sind Freude im Umgang und am Dienst an älteren Menschen und der Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B.

Wenn Sie daran interesiert sind, in unserem Team der städtischen Sozialstation mitzuarbeiten, dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung in Schriftform an die Sozialstation Neckarsulm, Spitalstr.5, 74172 Neckarsulm, gerne auch per Email an constance.haner@neckarsulm.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Pflegedienstleitung, Frau Constance Haner, Tel. 07132/35-268.

Stellenangebot für Pflegefachkräfte zur Aushilfe

Examinierte Pflegefachkräfte zur Aushilfe gesucht

Wir freuen uns über BewerberInnen, die neben der fachlichen Qualifikation mit 3-jähriger Ausbildung Freude im Umgang und am Dienst mit Menschen haben.

Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit sind:

Die Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten innerhalb eines geregelten Dienstplanes und der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B.

Wenn Sie daran interessiert sind,  in unserem kompetenten Team der städtischen Sozialstation mitzuarbeiten, dann übersenden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Schriftform an die Sozialstation Neckarsulm-Erlenbach-Untereisesheim, Spitalstr. 5, 74172 Neckarsulm, gerne auch per Email an constance.haner@neckarsulm.de.

Diakonie- und Sozialstationen für die Region Heilbronn

Hausener Straße 2/1