Menschen. Nähe. Pflege.

StartseiteGanz nah dran

Ganz nah dran

Nähe hat Tradition - für die Region Heilbronn und für jeden Einzelnen. Wir sorgen seit über 100 Jahren täglich mit viel Einsatz dafür, dass ältere Menschen ihre Wurzeln behalten oder Familien über eine schwierige Zeit hinweggeholfen wird: in vertrauter Umgebung. Ganz besonders dann, wenn sie mal Hilfe brauchen. Wer menschliche Nähe spürt, fühlt sich wohl.

 

Wir sind immer in Ihrer Nähe und schnell dort, wo helfende Hände notwendig sind. Ob präventive, rehabilitative oder pflegerische Unterstützung - unsere Motivation: entlasten und Wünsche erfüllen, ihr Wohlbefinden ist uns eine Herzensangelegenheit.

 

 

Ich liebe die Menschen und meinen Beruf. Da sein: für die Menschen in der Region Heilbronn. Nach vorne schauen: dahin, wo sich Bedürfnisse verändern. Darauf einstellen: Herz trifft auf Hand und Verstand.
Ich liebe die Menschen und meinen Beruf. Da sein: für die Menschen in der Region Heilbronn. Nach vorne schauen: dahin, wo sich Bedürfnisse verändern. Darauf einstellen: Herz trifft auf Hand und Verstand.
Ich arbeite gerne in der Diakonie-Sozialstation
Ich arbeite gerne in der Diakonie-Sozialstation

Nah dran sein.

Am Wohnort, an den Bedürfnissen
und an der Seele!